Wer ich bin

Mein Name ist Anna Hoffmann, ich habe einen Sohn und leite den Didymos-Laden für Tragetücher, Tragehilfen und ökologische Kinderkleidung.

 

 

Zusätzlich bilde ich mich selbst immer weiter fort, zum Beispiel

Als mein Sohn geboren wurde, gab es nach der Rückbildung nichts, bei dem ich etwas Sport machen und mein Kind mitnehmen konnte.

Als ich dann vom Kangatraining hörte, war ich sofort interessiert. Sport machen und das Baby mitnehmen - toll. Ich habe mit Kangatrainerinnen gesprochen und mich dann auf der Homepage informiert und mich von der Begeisterung anstecken lassen.
Mein Ausbildungsnachweis
Im Oktober 2012 habe ich meine Ausbildung zur Kangatrainerin in Wien gemacht, die Prüfung Anfang 2013 erfolgreich bestanden und es macht in vielen Kursen so viel Spaß, gemeinsam mit Mamas und ihren Babys zu trainieren

Also, worauf wartet Ihr noch:

und das Beste: werdet mit Spaß und in der Gruppe wieder so richtig fit!

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Babys!

Eure Anna Hoffmann


Kangatraining

der Didymos-Laden
Impressum Kontakt AGB Disclaimer