facebook.com/KangatrainingLudwigsburg

Meine Kanga-Facebookseite mit den aktuellen Informationen rund ums Kanga - ich freue mich über ein "Like"

didymos-laden.de

Der Didymos-Laden in Ludwigsburg mit den Didymos-Produkten, Didymos-Tuch, DidySling und DidyTai, ausführliche Trageberatung und ökologische Kinderkleidung für Kinder von 0 bis 8 Jahren

didymos.de

Der Online Shop von Didymos, für alle die, die nicht direkt in den Laden kommen können - hier findet Ihr alle Didymos-Produkte auch zum Bestellen

trageberatung-ludwigsburg.de

Wie binde ich ein Tragetuch? Welche Tragehilfen sind sinnvoll und gut für mein Baby/fürs Kangatraining und für mich? Wieso tragen wir Babys? Diese und mehr Fragen klären wir in Kursen/Einzelberatungen. Eine ausführliche Trageberatung nach Anmeldung zum Kangakurs ist kostenlos. Wird nach dem Kurs ein Tuch/eine Tragehilfe gekauft, wird der Kurs natürlich auch angerechnet.

http://www.tanzundtheaterwerkstatt.de

Tanz und Theaterwerkstatt, hier gebe ich Kurse (s.Termine), es gibt dort aber auch noch viele andere Kurse für Groß und Klein in einem super Ambiente und einem schönen Innenhof.

kangatraining.de
Die offizielle Kangaseite mit vielen Infos rund ums Kangatraining und einer Auflistung aller Kangatrainerinnen weltweit.


Kangatraining

der Didymos-Laden
Impressum Kontakt AGB Disclaimer